Motocaddy Sponsort 2023 Mercedes-Benz Golf Events

Motocaddy, die weltweit meistverkaufte Elektro-Trolley-Marke, unterstützt weiterhin die größte Amateur-Golfturnierserie in Deutschland, die exklusiv von Mercedes-Benz gesponsert wird.

Als Premium-Sponsor der beliebtesten nationalen Veranstaltung des Luxusfahrzeugherstellers, dem Mercedes-Benz After Work Golf Cup (AWGC), wird Motocaddy den Golfern die Möglichkeit bieten, von den innovativen Eigenschaften seiner Trolleys zu profitieren, indem es eine Flotte Elektro-Trolleys für das prestigeträchtige Mercedes Trophy Finale auf dem Öschberghof bereitstellt. Das Motocaddy-Team wird auch vor Ort sein, um den Service zu gewährleisten und alle Fragen zu den Modellen zu beatworten.

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2022 stellt Motocaddy die Preise und den Support auf dem Platz für mehr als 2.000 AWGC-Veranstaltungen zur Verfügung, die über einen Zeitraum von 24 Wochen, in über 200 Golfclubs in ganz Deutschland stattfinden und bei denen rund 50.000 Runden absolviert werden.

Mercedes-Benz After Work Golf Cup

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup, der von der R&A unterstützt wird, ist eine Serie von spannenden Neun-Loch-Turnieren, die während der gesamten Golfsaison an Wochentagen ausgetragen werden und es Golfern ermöglichen, an einem normalen Arbeitstag nach Feierabend, um die Wette zu golfen. Es werden Preise und Geschenke im Wert von mehr als 300.000 Euro ausgespielt. Die Turniere sind für Fahrer aller Automodelle offen und werden von Mercedes-Händlern in ganz Deutschland unterstützt.

"Der After Work Golf Cup findet seit mehr als 30 Jahren statt und ist das größte Amateurturnier in Deutschland, an dem jährlich bis zu 30.000 Golfer aller Spielstärken teilnehmen. Das ist eine großartige Plattform für uns, um unsere neuesten, fortschrittlichen Trolleys zu präsentieren", sagt Thorsten Kück, Managing Director von Motocaddy EMEA mit Sitz in Bochum.

"Es ist großartig, dass wir eine Veranstaltung unterstützen können, die genau das widerspiegelt, was Golf ausmacht. Der AWGC fördert den Spaß am Spiel und den Wettbewerb für Golfer jeden Alters und jeder Spielstärke, daher freuen wir uns, erneut dabei zu sein", fügte er hinzu.

"Wir unterstützen den Mercedes-Benz After Work Golf Cup bereits seit mehreren Jahren und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison des Sommer-Abendsgolfs sowie auf die Bereitstellung von Produkten für das prestigeträchtige Mercedes Trophy German Final", sagte Oliver Churcher, Motocaddy Marketing Director.

"Genau wie Mercedes-Benz steht unser in Deutschland ansässiges Vertriebs- und Serviceteam bereit, um qualitativ hochwertige Produkte und einen marktführenden Service zu bieten", fügte er hinzu.

Teilen: