Der robuste transparente Deckel schützt Ihre Scorekarte effektiv vor Nässe.
Ex-Demo Scorekartenhalter
20 € auf den UVP sparen
Der robuste transparente Deckel schützt Ihre Scorekarte effektiv vor Nässe.
EX-DEMO (Grade 2) - Excellent Condition / Used for demonstration purposes / 12-month warranty (trolley) / 60-month warranty (battery)
NB - Images are for illustrative purposes and show a new product rather than the actual item that will be received. Ex-Demo products have been used and will show signs of wear.
- Schützt Ihre Scorekarte effektiv vor Nässe
- Schubfach für Golfbälle, Tees
- Separates Bleistiftfach
- Einfache Montage/Demontage
Lieferung nur ins Deutsche Festland und Österreich
Standard Lieferkonditionen Deutschland (5-7 Arbeitstage):
- Bestellungen unter € 100,00: € 7,50 Versandkosten
- Bestellungen über € 100,00: keine Versandkosten
Standard Lieferkonditionen Österreich (5-7 Arbeitstage):
- Bestellungen unter € 100,00: € 14,99 Versandkosten
- Bestellungen über € 100,00: keine Versandkosten
Motocaddy Pre-Owned und Ex-Demo Trolleys sind durch eine 12-monatige Garantie ab Kaufdatum abgedeckt. Die Garantie deckt Herstellungsfehler ab, die bei normalem Gebrauch auftreten. Nicht abgedeckt sind Schäden, die durch versehentliche Beschädigung, Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch (wie in der entsprechenden Bedienungsanleitung beschrieben) oder kommerzielle Nutzung entstanden sind. Motocaddy-Batterien sind durch eine separate Garantie abgedeckt und können online über unser Garantie-Registrierungsformular registriert werden.
Die Standard-Garantie von Motocaddy gilt nur für Käufe in Österreich und Deutschland sowie für die Verwendung von Trolley, Akku und Ladegerät in Österreich und Deutschland. Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit ein Problem mit Ihrem Trolley, Akku oder Ladegerät haben, wenden Sie sich bitte an den Ort des Kaufs oder rufen Sie uns direkt unter +49 234 9138790 an, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Anspruch geltend machen müssen, müssen Sie Ihren Kaufbeleg vorlegen, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen aufbewahren.
Wenn wir feststellen, dass Sie ein Ersatzteil benötigen, werden wir es Ihnen per Post zusenden. Andernfalls holen wir das defekte Produkt (oder dessen Ersatz) auf unsere Kosten ab, reparieren es (wenn möglich) und schicken es zurück (im Falle eines defekten Wagens muss dieser in der Originalverpackung sein). Wenn der Fehler nicht durch diese Garantiebedingungen abgedeckt ist, müssen Sie für die Kurier- und Verwaltungskosten sowie die Kosten für Ersatzteile und Arbeit aufkommen. In der Regel wird eine Reparatur durchgeführt, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass der Wagen, die Batterie oder das Ladegerät nicht repariert werden kann, wird ein Ersatz geliefert. Unentgeltlich durchgeführte Reparaturen oder Ersatzlieferungen führen nicht zu einer neuen Garantie, die über die des ursprünglichen Kaufs hinausgeht.
Die hierin enthaltenen Garantien werden als zusätzliche Leistung angeboten und beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher. Diese Garantien sind nicht übertragbar.